KONTAKT US

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind immer auf der Suche nach Feedbacks und Kommentaren von Ihnen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir konzentrieren uns sehr darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und werden immer innerhalb von 24 Stunden antworten.

*Bitte beachten*

Wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden von uns hören, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf unsere Antwort, da E-Mails manchmal versehentlich dort landen.

Versand

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die Qualitätsprüfung und Verpackung Ihrer Artikel, bevor sie versandt werden.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, wenn Ihr Paket versandt wird. Wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner neben Ihrem primären Posteingang.

Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Weg Ihrer Bestellung über unsere Tracking-Seiten zu verfolgen .

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die Qualitätsprüfung und Verpackung Ihrer Artikel, bevor sie versendet werden.

Nach der Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihr Paket mit verfolgbarem Versand verschickt und wird voraussichtlich innerhalb von 5-14 Werktagen ankommen.

Produkte, die eine separate Batterie/Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von insgesamt 10-20 Tagen führen kann.

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Hier können Sie Ihr Paket verfolgen .

Produkt

Wir bieten Rücksendungen für alle unsere Produkte an. Sie erhalten eine Rückerstattung, indem Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf der Bestellung und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte per Post an uns zurücksenden. Vergewissern Sie sich, dass die Bestellnummer sowohl auf der Außenseite als auch auf der Innenseite des Pakets angegeben ist.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Wir bieten Rückgaben und Rückerstattungen nur für physische Produkte an.

Um eine Rückerstattung oder Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte in unserem Live-Chat oder per E-Mail an support@compassnature.com

. Lesen Sie mehr in unseren Rückgabebedingungen.

Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Kontaktieren Sie uns unter support@compassnature.com
Lesen Sie mehr in unseren Garantiebedingungen

Nicht in Anspruch genommene Waren werden an uns zurückgeschickt. Für alle Pakete, die nicht eingelöst werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Rücksendung, die Bearbeitungsgebühr und die Bearbeitungsgebühr, derzeit 29,9 EUR, in Rechnung zu stellen. Wenn die Kosten für das Produkt 29,9 EUR nicht überschreiten, behalten wir uns das Recht vor, den gesamten Betrag für den Kauf zu behalten.

Wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine Nachricht an unsere Support-E-Mail Support@CompassNature.com, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Infos zum Unternehmen

JM Commerce AB

Orgnr: 559324-4758

VAT: SE559324475801

BOX 1981

116 74 Stockholm

Schweden

Adresse:

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Support-E-Mail:

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