KUNDENBETREUUNG

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben. Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung und gleichzeitig sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung und die Tracking-Nummer per E-Mail erhalten. Manchmal landen die E-Mails versehentlich im Spam-Ordner.

Wenn Sie Ihre E-Mail immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an uns oder kontaktieren Sie unser Support-Team hier.

Wir bieten Rücksendungen für alle unsere Produkte an. Sie erhalten eine Rückerstattung, indem Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf der Bestellung und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte per Post an uns zurücksenden. Vergewissern Sie sich, dass die Bestellnummer sowohl auf der Außenseite als auch auf der Innenseite des Pakets angegeben ist.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Wir bieten Rückgaben und Rückerstattungen nur für physische Produkte an.

Um eine Rückerstattung oder Rückgabe zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team über unseren Helpdesk.

Lesen Sie mehr in unseren Rückgabebedingungen.

Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Kontaktieren Sie unser Helpdesk.

Lesen Sie mehr in unseren Garantiebedingungen

24 Monate ab dem Datum der Auftragserteilung.
Lesen Sie mehr in unseren Garantiebedingungen

Entweder durch ein Gespräch mit unserem KI-Assistenten oder indem Sie hier klicken. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden das ganze Jahr über.

VERSAND UND BEZAHLUNG

Ja, CompassNature bietet kostenlosen Versand weltweit für alle unsere Produkte.

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die Qualitätsprüfung und Verpackung Ihrer Artikel, bevor sie versandt werden.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, wenn Ihr Paket versandt wird. Wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner neben Ihrem primären Posteingang.

Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Weg Ihrer Bestellung über unsere Tracking-Seiten zu verfolgen .

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die Qualitätsprüfung und Verpackung Ihrer Artikel, bevor sie versandt werden.

Nach der Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihr Paket mit verfolgbarem Versand verschickt und wird voraussichtlich innerhalb von 5-14 Werktagen ankommen.

Produkte, die eine separate Batterie/Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von insgesamt 10-20 Tagen führen kann.

Wir arbeiten mit DHL Express, USPS, FedEx und vielen weiteren Versandunternehmen zusammen, um unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung versandt wurde, und Sie können den Weg der Sendung auf unseren Tracking-Seiten verfolgen .

CompassNature bietet sichere Zahlungsmethoden an und Sie können wählen, ob Sie mit: Visa, Mastercard, Maestro, American Express, iDEAL, Google Pay, Apple Pay, Shop Pay, Bancontact oder PayPal.

ORDERS

Bitte klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts und unser KI-Assistent wird Ihnen sofort helfen. Oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Sie können uns hier kontaktieren.

"Unerfüllt" bedeutet lediglich, dass wir Ihre Bestellung erfolgreich erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und Ihr Bestellstatus ändert sich in "Erfüllt".

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, besteht die Möglichkeit, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

Um eine Aktion einzulösen, geben Sie einfach den Code, den Sie erhalten haben, während des Bestellvorgangs in das Feld "Rabattcode" ein. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode verwendet werden kann.

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Hier können Sie Ihr Paket verfolgen .

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet. Wenn Ihr Bestellstatus anzeigt, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, die Ware aber vorrätig ist, könnte dies das Ergebnis einer der folgenden Ursachen sein:

- Wir waren nicht in der Lage, eine ordnungsgemäße Kreditgenehmigung für Ihren Kauf zu erhalten.

- Wir haben eine Rechnungsadresse für Ihre Kreditkarte erhalten, die von Ihrem Kreditkarteninstitut nicht überprüft werden konnte.

Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, bei der Bestellung die bei Ihrem Kreditkartenaussteller registrierte Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie erreichen können, um eventuelle Probleme mit Ihrer Bestellung zu besprechen. Wir verwenden nur verifizierte Telefonnummern, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Nicht in Anspruch genommene Waren werden an uns zurückgeschickt. Für alle Pakete, die nicht eingelöst werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Rücksendung, die Bearbeitungsgebühr und die Bearbeitungsgebühr, derzeit 29,9 EUR, in Rechnung zu stellen. Wenn die Kosten für das Produkt 29,9 EUR nicht überschreiten, behalten wir uns das Recht vor, den gesamten Betrag für den Kauf zu behalten.

ANDERE

Wir aktualisieren regelmäßig die Verpackungen unserer Produkte, so dass es möglich ist, dass Sie ein Produkt erhalten, das etwas anders aussieht, als auf der Website abgebildet ist. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, ein falsches Produkt erhalten zu haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, indem Sie hier eine E-Mail senden.

Blättern Sie zum Ende der Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich für unseren E-Mail-Newsletter anzumelden. Nach der Anmeldung können Sie E-Mails über neue Produkte, Sonderaktionen und exklusive Angebote für Abonnenten erhalten.

Sie können sich jederzeit von der CompassNature Mailingliste abmelden. Wählen Sie einfach den Link "Abmelden" am Ende jeder E-Mail.

Sie können sicher sein, dass die über diese Website gesammelten persönlichen Daten sicher sind. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr zu erfahren.

Wenn Sie eine Frage haben, die in unseren FAQs nicht beantwortet wird, möchten wir sie hören. Schicken Sie Ihre Frage einfach hier an uns oder fragen Sie unseren KI-Assistenten im Chat.