Garantie

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an CompassNatures Produkten und Dienstleistungen. Diese beschränkte Garantie gilt für physische Waren, und nur für physische Waren, die von CompassNature gekauft wurden ("physische Waren").

Was deckt diese beschränkte Garantie ab?

Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- oder Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit wird CompassNature Produkte oder Teile eines Produkts, die sich aufgrund von Material- oder Verarbeitungsfehlern als defekt erweisen, kostenlos reparieren oder ersetzen.

Was werden wir tun, um Probleme zu beheben?

Wir reparieren das Produkt entweder kostenlos mit neuen oder überholten Ersatzteilen. Wenn das Produkt nicht repariert werden kann, senden wir Ihnen ohne zusätzliche Kosten ein neues Produkt zu.

Wie lange gilt die Garantie?

Die Garantiezeit für bei uns gekaufte physische Waren beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Ein Ersatzprodukt oder -teil übernimmt die Restgarantie des Originalprodukts oder 2 Jahre ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch folgende Umstände verursacht werden: Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Was müssen Sie tun?

Um eine Garantieleistung zu erhalten, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie uns eine E-Mail schicken: support@CompassNature.com

Reklamationen

Bei CompassNature sind wir bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor.

CompassNature befolgt die Verbraucherschutzgesetze und gewährt Ihnen als Privatkunde ein dreijähriges Reklamationsrecht. Als Verbraucher haben Sie das Recht, innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf, aber innerhalb einer angemessenen Frist (zwei Monate) nach der Entdeckung eines Mangels, eine Reklamation vorzubringen. Sie können Ihre Ansprüche bei unserem Kundendienst geltend machen. Halten Sie bitte alle relevanten Informationen bereit, damit wir Ihren Anspruch bearbeiten können.

Im Falle einer Reklamation übernimmt CompassNature die Versandkosten, einschließlich der Kosten für eine Ersatzlieferung. Daher ist es wichtig, dass Sie die von CompassNature zugesandten Versandpapiere verwenden. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Versandkosten selbst zu tragen und den Artikel an uns zurückzusenden, sind Sie auch für den Artikel verantwortlich, bis er uns erreicht, einschließlich des Transports. Produkte, die per Nachnahme oder mit einer Zahlungsaufforderung zurückgeschickt werden, werden von CompassNature nicht akzeptiert.

Damit ein Artikel als mangelhaft angesehen werden kann, muss es sich um einen ursprünglichen Mangel handeln. Ein ursprünglicher Mangel ist ein Mangel, der bereits bestand, als Sie den Artikel gekauft oder erhalten haben. Der Mangel muss nicht sofort auftreten; er kann auch dann ein ursprünglicher Mangel sein, wenn er erst nach einiger Zeit auftritt. Der Artikel gilt nicht als mangelhaft, wenn Sie den Mangel verursacht haben, z. B. durch unsachgemäßen Gebrauch.

Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, können Sie dies per E-Mail oder unter der unten angegebenen Telefonnummer tun. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, unsere E-Mail zu verwenden.

E-Mail: support@CompassNature.com
Telefon: +44 7441427081

Für eine schnellere Bearbeitung von Reklamationen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@CompassNature.com. Wir bemühen uns, Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich zu lösen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Wenn Sie eine Rücksendung an uns senden, empfehlen wir, eine verfolgbare Versandoption zu verwenden. Sie sind für den Artikel verantwortlich, bis er uns erreicht, auch während des Transports. Produkte, die per Nachnahme oder mit einer Abholgebühr verschickt werden, werden von CompassNature nicht angenommen. Um die Unterstützung bei einer Rücksendung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Quittung und die Sendungsverfolgungsnummer für den Fall aufzubewahren, dass Ihr Paket verloren geht, da wir Ihnen ohne diese Informationen nicht bei der Rückerstattung helfen können.

Pakete sollten an die folgende Adresse geschickt werden:
PU LAN COMMODITY TECHNOLOGY CO., LTD
PL-DROPSHIPPING R12 Victoria Mall No 125 GuanHui Road, ZhangMuTou Town,
Dongguan City, Dongguan Province 523000, China