Garantie

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an den Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens CompassNature. Diese beschränkte Garantie gilt für physische Waren, und nur für physische Waren, die von unserem Unternehmen CompassNature gekauft wurden (die "physischen Waren").

Was deckt diese beschränkte Garantie ab?

Diese beschränkte Garantie deckt alle Material- oder Verarbeitungsfehler bei normalem Gebrauch während der Garantiezeit ab. Während der Garantiezeit repariert oder ersetzt unser Unternehmen CompassNature kostenlos Produkte oder Teile eines Produkts, die sich bei normalem Gebrauch und normaler Wartung als defekt erweisen, weil sie aus fehlerhaftem Material oder fehlerhafter Verarbeitung stammen.

Was werden wir tun, um Probleme zu beheben?

Unser Unternehmen CompassNature wird das Produkt entweder kostenlos reparieren, indem es neue oder überholte Ersatzteile verwendet. Wenn das Produkt nicht repariert werden kann, schicken wir Ihnen ein Ersatzprodukt ohne zusätzliche Kosten.

Wie lange dauert der Versicherungsschutz?

Die Garantiezeit für physische Güter, die von unserem Unternehmen CompassNature gekauft wurden, beträgt 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Ein Ersatzprodukt oder -teil übernimmt die verbleibende Garantie für das ursprüngliche Produkt oder 2 Jahre ab dem Datum des Austauschs oder der Reparatur, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Was deckt diese beschränkte Garantie nicht ab?

Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch folgende Faktoren verursacht werden: Verbraucherbedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Was müssen Sie tun?

Um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Bitte kontaktieren Sie uns Hier.