Rückgabe

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit der Lieferung Ihres Pakets 14 Tage vergangen sind, können wir leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel in neuem Zustand, gut verpackt und in der Originalverpackung sein.

Sie sind dafür verantwortlich, dass die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie uns über Ihr Widerrufsrecht informiert haben, bei uns eingeht. Der Artikel sollte gut verpackt, in neuem Zustand und in der Originalverpackung sein.

Um eine Rückerstattung oder Rückgabe zu veranlassen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: Support@CompassNature.com

Schicken Sie Ihre Bestellung nicht an den Absender zurück.

Nicht erstattungsfähige Artikel

Bestimmte Gesundheits- und Hygieneartikel wie Socken, Kompressionssocken, Gesichtsmasken/Kopfbedeckungen und Kompressionsstrumpfhosen sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, die Verpackung ist ungeöffnet und das Produkt ist völlig unbenutzt. So muss beispielsweise eine Packung mit fünf Kompressionssocken unbenutzt sein, damit die Verpackung als ungeöffnet gilt. Diese Produkte können nicht gegen eine andere Größe umgetauscht werden, wenn sie bereits benutzt wurden.

Mengenrabatt

Wenn Sie unseren Mengenrabatt in Anspruch nehmen, wird der Rabatt nicht mehr gewährt, wenn ein oder mehrere Produkte zurückgegeben werden. Dies wird angepasst, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Beispiel: Wenn Sie fünf Artikel kaufen und einen Rabatt von 20 % erhalten, aber zwei Artikel zurückgeben, gilt der Rabatt von 20 % nicht mehr für den Kauf, und die Erstattung wird automatisch angepasst, bevor sie ausgestellt wird.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Schicken Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

Teilweise Rückerstattung

In bestimmten Situationen werden nur Teilrückerstattungen gewährt (falls zutreffend).

Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Nicht akzeptierte Rücksendungen

Wenn ein Artikel beschädigt, gebraucht oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgeschickt wird oder wenn die oben genannten Anweisungen nicht befolgt wurden, können wir keine Rückerstattung gewähren und müssen den Artikel möglicherweise an Sie zurückschicken (Sie tragen die Versandkosten). Alternativ können wir Ihre Rückerstattung nach unserem Ermessen reduzieren, um die Wertminderung des Artikels zu berücksichtigen.

Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen; es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Erstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: Support@CompassNature.com

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter Support@CompassNature.com

Versand

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie eine Rücksendung an uns senden, empfehlen wir Ihnen, eine verfolgbare Versandoption zu verwenden. Sie sind für den Artikel verantwortlich, bis er uns erreicht, auch während des Transports. Produkte, die per Nachnahme oder mit einer Abholgebühr verschickt werden, werden von CompassNature nicht angenommen. Um die Unterstützung bei einer Rücksendung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, die Quittung und die Sendungsverfolgungsnummer für den Fall aufzubewahren, dass Ihr Paket verloren geht, da wir Ihnen ohne diese Informationen nicht bei einer Rückerstattung helfen können.

Nicht abgeholte Pakete

Nicht beanspruchte Artikel werden an uns zurückgeschickt. Für alle nicht beanspruchten Pakete behalten wir uns das Recht vor, Ihnen Rücksende-, Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühren in Rechnung zu stellen, derzeit 29,99 EUR. Wenn die Kosten für das Produkt nicht mehr als 29,99 EUR betragen, behalten wir uns das Recht vor, den vollen Kaufbetrag einzubehalten.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte zunächst an unseren Kundendienst unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse.

E-Mail: support@CompassNature.com
Telefon: +44 7441427081

Für die Bearbeitung von Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@CompassNature.com. Wir bemühen uns, Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich zu lösen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Rücksendeadresse:
PU LAN COMMODITY TECHNOLOGY CO., LTD
PL-DROPSHIPPING R12 Victoria Mall No 125 GuanHui Road, ZhangMuTou Town,
Dongguan City, Dongguan Province 523000, China