CompassNature bietet kostenlosen verfolgbaren Versand für alle Produkte

Wir arbeiten mit DHL Express, Postnord, Early Bird und vielen anderen Versandunternehmen zusammen, um unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, wenn die Bestellung aufgegeben wird, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, sobald das Paket versandt wurde. Wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner neben Ihrem primären Posteingang.

Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Weg Ihrer Bestellung über unsere Tracking-Seiten zu verfolgen.

Ihr Paket wird an Ihren Briefkasten oder Ihre Haustür geliefert. Wenn eine Zustellung an Ihre Adresse nicht möglich ist, wird das Paket bei der nächstgelegenen Postagentur hinterlegt, und Sie werden per E-Mail oder SMS benachrichtigt.

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen, um eine Qualitätskontrolle durchzuführen und Ihre Artikel zu verpacken, bevor sie versandt werden.

Nach der Qualitätsprüfung und dem Verpacken wird Ihr Paket mit verfolgbarem Versand verschickt, mit einer geschätzten Lieferzeit von 5-14 Werktagen.

Produkte, die einen separaten Akku oder eine Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von bis zu 10-20 Werktagen führen kann.

Alle unsere Produkte werden direkt von unserem eigenen Lager in Asien verpackt und verschickt. So können wir Ihnen die besten Produkte zu den günstigsten Preisen anbieten.

Innerhalb des EU-Marktes fallen keine Zollgebühren an.

Bitte warten Sie bis zu 20 Werktage, bevor Sie den Kundendienst wegen einer fehlenden Bestellung kontaktieren.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: Support@CompassNature.com

Hinweis: Wir bemühen uns, innerhalb der oben genannten Zeiten zu liefern, aber die Liefertermine können nicht garantiert werden, da die Lieferungen von Dritten durchgeführt werden. Die Bestellungen werden gemäß den Verkaufsbedingungen bearbeitet.

Wir können die Lieferadresse für Bestellungen, die bereits versandt wurden, nicht ändern.

BESCHÄDIGTE SENDUNGEN

Wenn ein Produkt/eine Sendung während des Transports beschädigt wird, sollte dies so schnell wie möglich dem Transportunternehmen gemeldet werden, in der Regel über die Lieferstelle/den Händler. Äußerlich sichtbare Schäden sind bei Erhalt zu melden, während verdeckte Schäden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt zu melden sind. Wird ein Transportschaden nicht innerhalb dieser Frist gemeldet, verfällt der Anspruch auf das Produkt, da im Nachhinein nicht mehr nachgewiesen werden kann, wie der Schaden entstanden ist.