CompassNature bietet kostenlosen verfolgbaren Versand für alle unsere Produkte.

Wir haben Partnerschaften mit DHL Express, Postnord, Early Bird und vielen anderen Versandunternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich erfolgen.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, wenn Ihr Paket versandt wird. Wenn Sie diese nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner neben Ihrem primären Posteingang.

Sie können die Sendungsverfolgungsnummer verwenden, um den Weg Ihrer Bestellung über unsere Tracking-Seiten zu verfolgen .

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen, um die Qualität zu prüfen und Ihre Artikel zu verpacken, bevor sie verschickt werden.

Nach der Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihr Paket mit verfolgbarem Versand verschickt und kommt voraussichtlich innerhalb von 5-14 Werktagen an.

Produkte, die eine separate Batterie/Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von bis zu 10-20 Werktagen an.

Bitte warten Sie bis zu 20 Werktage, bevor Sie den Kundendienst wegen einer fehlenden Bestellung kontaktieren.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, zögern Sie bitte nicht, unser Support-Team über unser Hilfezentrum zu kontaktieren, indem Sie hier klicken: Hilfezentrum,
oder indem Sie unseren KI-Chat-Assistenten unten rechts in der Ecke eine Nachricht senden.

Wir antworten auf alle E-Mail-Nachrichten innerhalb von 24 Stunden, das ganze Jahr über.

BESCHÄDIGTE SENDUNGEN

Wenn ein Produkt/eine Sendung während des Transports beschädigt wurde, sollte dies dem Versandunternehmen so schnell wie möglich gemeldet werden, in der Regel über die Abholstelle/den Händler. Sichtbare äußere Schäden sollten bei Erhalt gemeldet werden, während versteckte Schäden innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt gemeldet werden sollten. Wird ein Transportschaden nicht innerhalb dieses Zeitraums gemeldet, verfällt der Anspruch auf das Produkt, da im Nachhinein nicht nachgewiesen werden kann, wie der Schaden entstanden ist.